Suchen

Der Verein raumplanung.at hat gewählt

Am 19. Jänner 2017 fand in Wien die 23. Generalversammlung des Vereins raumplanung.at statt.

 

Obfrau DI Esther Böhm (Büro Dr. Paula ZT-GmbH)

 

Nach vier Jahren und zwei Funktionsperioden, in denen Herr DI Dr. Helmut Sedlmayer (arealConsult ZT Ges.m.b.H.) als Obmann von raumplanung.at souverän und gewissenhaft dem Verein vorstand, wurde am 19. Jänner 2017 DI Esther Böhm (Büro Dr. Paula ZT-GmbH) von der Generalversammlung einstimmig zur neuen und ersten Obfrau des Vereins gewählt. Wir danken dem scheidenden Obmann für seine hervorragende Arbeit und wünschen der neuen Obfrau viel Erfolg in ihrer neuen Position.

 

Als Obmannstellvertreter wurde DI Karl Heinz Porsch (Dipl. Ing. Porsch ZT GmbH) einstimmig wiedergewählt.

 

Als Rechnungsprüfer wurden von der Generalversammlung Frau Czerwenka und Herr Käfer (beide Mitarbeiter der schneider consult Ziviltechniker GmbH) wiedergewählt.

 

Kontakt:
DI Regine Wessig (Geschäftsführerin - raumplanung.at)
Tel. 01 / 715 00 66
mailto office@raumplanung.at


www.mokka.at