Suchen

Stadtspaziergang zu interessanten Raumplanungsthemen – Begegnungszonen

Mit dem siebenten Raumplanungsspaziergang durch die Innenstadt wurde die Veranstaltungsreihe am 22. Mai 2019 mit dem Thema Begegnungszonen fortgesetzt.


© apa/pfarrhofer, derStansard.at

Der siebente Raumplanungsspaziergang führte interessierte BeamtInnen und RaumplanerInnen am 22. Mai 2019 unter der fachkundigen Führung von Ing. Gerhard Nestler (FCP ZT GmbH) durch die Begegnungszonen der Innenstadt. Mit der Herrengasse, dem Michaelerplatz, der Führich- und der Maysedergasse sowie der Rotenturmstraße wurden Begegnungszonen in unterschiedlichen Umsetzungsphasen präsentiert.

Ing. Gerhard Nestler brachte dieses interessante Thema den ExkursionsteilnehmerInnen vor Ort trotz widriger Wetterbedingungen in lebhafter und anschaulicher Weise näher und stand zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

 

Kontakt:
DI Regine Wessig (Geschäftsführerin – raumplanung.at)
Tel. 01 / 715 00 66
mailto office(at)raumplanung.at


www.mokka.at